Service auch per WhatsApp erreichbar

FMB erweitert sein Serviceangebot und ist im Kundendienst ab sofort auch über WhatsApp erreichbar.

13.03.2017

Die WhatsApp-Nummer lautet: +49 151 – 1415 1727

Diese Nummer ist ausschließlich über WhatsApp erreichbar. Sie kann genutzt werden, um FMB auf einfachem und direktem Wege Informationen mit Bildern oder Videos zusenden, die zur schnellen Klärung von technischen Fragen oder Problemstellungen im Zusammenhang mit unseren Produkten hilfreich sein könnten. Nach Eingang einer Nachricht wird sich ein Servicemitarbeiter der geschilderten Thematik annehmen und mit dem Anwender zeitnah in Verbindung setzen.

Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen nach einer ersten Testphase sind wir sicher, dass dieser zusätzliche Kommunikationsweg zukünftig eine noch zielgerichtetere und effizientere Unterstützung der Kunden ermöglichen wird.