Red Dot Design Award für den SL 80 V

Das Industrial Design des Kurzladers SL 80 V wurde kürzlich mit dem international renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.

13.04.2018

Das Industrial Design des Kurzladers SL 80 V wurde kürzlich mit dem international renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. In Kooperation mit unserem Partner, der Fa. CaderaDesign aus Würzburg, wurde für den SL 80 V eine sehr ansprechende und funktionale Form erarbeitet. Ergänzt wird das innovative Design des Kurzladers durch das mit CaderaDesign entwickelte intuitive Touch User Interface der neuen ERGOlogic Steuerung von FMB. Wir freuen uns mit unserem Partner sehr über diese Anerkennung und die fachlich fundierte Bestätigung der im Rahmen der Entwicklung des neuen Kurzladers gewählten Lösungen.


FMB. FÜR SIE IN BEWEGUNG.