FMB bezieht ein neues Service-Center
FMB verkürzt die Kommunikationswege und bietet den Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen. Das neue Service-Center stellt sich vor.
04.06.2019
Kürzere Kommunikationswege für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Bei einem belebten Tagesgeschäft und vielen individuellen Kundenaufträgen ist eine gute und schnelle Kommunikation Voraussetzung für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Doch das war bisher nicht immer einfach, die Kommunikationswege zwischen Service, Ersatzteilverkauf und Ersatzteilversand waren sehr lang. Das war jedoch nicht der einzige Grund für die Entscheidung neue Büroflächen zu schaffen. Die alten Büros sind in die Jahre gekommen und gewährleisten den Mitarbeitern nicht mehr den Komfort, den FMB Ihnen bieten möchte.
Koffer packen für den großen Umzug
Für den Ersatzteilverkauf und den Service heißt es Koffer packen. Die neuen Büros über dem Ersatzteilversand sind bezugsbereit. Auf einer Gesamtfläche von 216 Quadratmetern sind vier vollausgestattete, mitarbeiterfreundliche Büros und zwei Besprechungszimmer geschaffen worden. Service, Ersatzteilverkauf sowie Ersatzteilversand trennt jetzt nur noch eine kleine Treppe.
Komfortable Büros für wertvolle Mitarbeiter
Bei der Ausstattung der Büros ist FMB auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter stand an erster Stelle. Höhenverstellbare Tische, Klimaanlage, große Fenster mit viel Tageslicht und eine tolle Computerausstattung erleichtern den Arbeitsalltag. Eine vollausgestattete Küche sowie neue Sanitäranlagen runden den neuen Anbau ab und bieten perfekte Bedingungen für eine gute Arbeitsatmosphäre.
Die Service-Mitarbeiter von FMB sind jetzt bestens aufgehoben und können sich voll und ganz auf die Anliegen der Kunden konzentrieren. FMB freut sich weiterhin auf viele spannende Service-Aufträge und die Ausarbeitung individueller Kundenlösungen.
FMB. FÜR SIE IN BEWEGUNG.